Wir suchen Verstärkung: Architekt (m/w/d) LP 1-5

Architekt(in) AIP entwurfs- und präsentationsstark gesucht!

Was / Wen wir suchen?

Wir suchen tatkräftige Unterstützung in den Bereichen Entwurfs- und Werkplanung unserer interessanten Projekte in der Metropolregion Rhein-Neckar. Daher sind wir gespannt deine Bewerbung.

 Du siehst deine Stärken eher in den ersten Leistungsphasen und kannst diese sprachlich/ argumentativ und grafisch auch gut umsetzen? Du hast idealerweise bereits etwas Praxiserfahrung gesammelt, um Ideen auch im Hinblick auf Realisierung bewerten und weiterentwickeln zu können?

Dann schick uns deine Bewerbung!

Wir legen viel Wert in unserem Büro, dass jeder im Team auch langfristig mit unterschiedlichen Aufgaben betraut werden kann. Daher ist für uns der sehr gute Umgang mit CAD (möglichst ArchiCad), Photoshop, Word / Excel wichtig.

Selbständiges, zielorientiertes Arbeiten, ein hohes Maß an Teamfähigkeit und vor allem Spaß an guter Architektur solltest du auf jeden Fall mitbringen.

Was wir bieten?

Wir sind ein engagiertes, junges Team mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien.

Wir sehen unser Team langfristig und bieten gute Möglichkeiten für Fortbildung und immer wieder Gelegenheiten, sich auch in anderen Bereichen auszuprobieren und zu entwickeln.

Wir bieten unseren Auftraggebern neben allen Leistungsphasen auch Dienstleistungen im Bereich Projektentwicklung, Studien und Wettbewerbsmanagement.

Wir planen neben Geschäfts- und Wohnbauten, auch Gebäude für die Kirche, Kindergärten, Pflegeimmobilien, Sanierungen und Umbauten.

Wir engagieren uns neben unserem „Baualltag“ auch bei Wettbewerben, da wir die stetige Schulung an neuen Aufgaben für uns und unser Team für sehr wichtig halten.

Wir realisieren z. T. unsere Projekte auch selbst mit der KAUPP+FRANCK Immobiliengesellschaft.

Worum wir bitten?

Wenn du glaubst, genau der/die/das Richtige zu sein, dann solltest du uns schnell und einfach eine Kurzbewerbung als email zusenden (kurzer Lebenslauf mit Foto, Arbeitsproben / Referenzen).

Bitte nur an: vertraulich [at] kaupp-franck.de

 

Alles Weitere ergibt sich dann im direkten Gespräch! Wir freuen uns, dich und deine bisherigen Arbeiten kennenzulernen!
Christian Franck